KREISLIGA SAISON 2023/ 2024
KREISLIGA SAISON 2023/ 2024

Einlaufeskorte Jahn Regensburg D1- Jugend

D1 zur Eskorte beim Jahn

die D1 der (SG) Deggenau/Niederalteich gastierte am Sonntag den 3. September beim Heimspiel im Rahmen des 5. Spieltages der 3.Liga zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem MSV Duisburg.

Nach der doch etwas kurzfristigen Zusage aus Regensburg blieb für die Verantwortlichen Gerhard Geiger, Lukas Körber und Simon Griesbeck nicht viel Zeit diesen Ausflug zu organisieren.

Aufgrund der hohen Nachfrage aus dem Kreis der Elternschaft, wurde kurzerhand sogar ein Bus organisiert, der die fast 30 Personen dann  sicher und pünktlich nach Regensburg brachte.

Am Treffpunkt wurde das Team vom Verantwortlichen des SSV Jahn in Empfang genommen und in die Kabinen begleitet.

Bei der Wahl erhielt man dann das Team des MSV Duisburg zugelost, welches man dann zum Spiel ins Jahnstadion eskortieren durfte.

Am Ende fuhren die Regensburger einen knappen aber verdienten 2:1-Heimsieg ein, was dem Ausflug die passende Abrechnung bescherte